Liebe Freunde des Krach am Bach Festivals. Unser geliebtes Fest wird 2017 nicht wir gewohnt stattfinden.

Aus verschiedenen organisatorischen und ganz privaten Gründen wird das Krach am Bach Festival für ein Jahr pausieren. Die Beberbeatz Meute war, ist und bleibt ein bunter Haufen; und das ist auch gut so. Viele Köpfe bedeuten immer auch viele unterschiedliche Ideen, unterschiedliche Motive und unterschiedliche Herangehensweisen. Einige der Hauptverantwortlichen setzen in puncto Arbeit & Familie neue Prioritäten und können nicht mehr die Verantwortung tragen, die in den vergangenen Jahren auf ihren Schultern lastete.

Da Organisation und Durchführung des Festivals in den letzten Jahren immer mehr Zeit in Anspruch nahm, die Teile des Vereins einfach nicht mehr wuppen können oder wollen, nehmen wir uns ein Jahr Zeit, um die Batterien aufzutanken und das Team neu zu ordnen. Wir sind festen Willens 2018 wieder an gewohnter Stelle an den Start zu gehen und das Krach am Bach noch besser, schöner und musikalisch anspruchsvoller zu machen. Natürlich wollen wir unsere Techno, House und Bass-Headz aber nicht gänzlich hängen lassen und haben für diesen Sommer einen schnieken Alternativplan im petto…

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Reisen schaffen neue Perspektiven, man lernt neue Leute kennen, entdeckt andere Kulturen und erweitert den eigenen Horizont. „Macht voll Spaß so ein Trip“ – deshalb zieht die Beberbeatz Crew im Juni mit Sack und Pack gen Magdeburg und wird am 24. Juni eine große „Krach am Bach auf Reisen Open Air Party“ im Rahmen des Opus Aquanett Kulturfestivals im Wissenschaftshafen in Magdeburg abfeiern.

Das Ein-Tages-Event wird den Partyrahmen des Kulturfestivals bilden. Auf drei Floors (Techno, House, Bass) werden wir in einer wunderbar dekorierten Umgebung die Krach am Bach Fahne schwenken bis die Arme abfallen, die Schuhe durchgetanzt sind und sich alle glücklich in den Armen liegen. Details bald hier auf der Seite und via Facebook. Nicht zu vergessen – Schon am 10 Juni werden wir das Eröffnungswochende mitgestalten und auf einem Floor ein Krach am Bach Showcase abfeuern, das sich gewaschen hat. Bis bald…..

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.