klein

Mehr als 20 Stunden Stunden Krach am Bach Sounds aus 2014….

Das LineUp für 2015 steht ja mittlerweile und die Vorfreude auf unser Fest steigt praktisch millisekündlich. Ganz besonders wenn man sich die wunderbaren Mitschnitte aus dem vergangenen Jahr anhört.

original

 

Mit im Programm sind Bass-House (Tanith, Radek, Baskah, Walter-Marinelli), Techno & Minimal (Alex Jahn, Larry Flindt, Family Guy, Yves S), Goa (KahFau & Meky), Skuril-Tanzbare-Disco-House-Classics von FU, Dubstep von Plaste, Ghetto Funk von WhySoSerious und irgendwas mit Bass von MoonWalka. Alles in Allem musikalisch ein super Querschnitt aus dem letzten Jahr mit einigen Acts die auch 2015 für freudiges Getümmel auf den Floors sorgen werden – Viel Spaß.

Wer uns dieses Jahr wieder besuchen möchte und noch kein Ticket hat – jibbet hier 🙂
Zögert nicht zu lange; online sind gerade mal noch knapp 200 Tickets verfügbar.

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.